( )

Verschoben auf Dez. 2021 - Bible-Study-Weekend, Teil 2 (Teil 1 - Dez. 2020)

30. April - 02. Mai 2021 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 35
Freie Plätze: 0

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Burg Wernfels

Unser Bibelwochenende auf der Burg Wernfels im Dezember konnte aufgerund des Lockdowns nicht stattfinden.

Wir wollten aber das Wochenende nicht einfach absagen. Nein. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir das Bibelwochenende in zwei Hälften anbieten – ähnlich wie die Vereinigungsjugendstunde, jetzt allerdings mit einer „kleinen zeitlichen Differenz“. ; - )
Wir starten am 5. Dezember 2020 um 15.00 Uhr mit dem Thema via ZOOM. Bitte nicht gleich enttäuscht sein, weil es keine Präsenzveranstaltung ist. Das Thema ist so spannend – da lohnt sich auch eine Zoomkonferenz.

Der Messias.
Du denkst, der Messias begegnet uns nur im Neuen Testament? Oder: Nur die Juden haben auf den Messias gewartet? Wenn du davon ausgehst, dann sei dabei, wenn wir uns Gedanken über den Messias im Alten Testament machen.

Wir fangen mit dem Thema an und machen, wenn wir wieder im Frühjahr mehr Möglichkeiten auf ein gemeinsames Wochenende haben weiter und zwar vom 30.4. – 2.5.2021. Der Termin steht nicht im Veranstaltungskalender, das ist unser neuer Termin für das Wochenende. Merke dir den Termin gleich vor. Du brauchst dich auch nicht neu anzumelden. Sei einfach mit dabei!

Zielgruppe

Jugendliche

Thema

Jugendbibelwochenende

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.


Alle Veranstaltungen der Adventjugend Bayern werden Corona-konform durchgeführt.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die aktuell gültigen Corona-Regelungen, die auch für diese Maßnahme gelten.

Preise

Normalbucher 35,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

Burg Wernfels

Frühbucher bis

01. April 2021

Anmeldeschluß

01. April 2021

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.