BMV-AJ-2020-CPA Gruppenleitertreffen incl. HiLa-Vorbereitung

25. - 27. September 2020 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 25
Freie Plätze: 5

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Friedersdorf (Muldestausee)

Der Schwerpunkt des CPA Gruppenleiterwochenendes 2020 liegt im Anwendungsbereich kooperativer Spielideen, dem Austausch über das neue Spiralcurriculum zu den Gradprüfungen, das ab 2021 gilt und der Planung für das Himmelfahrtslager 2021.

Umfangreiche und detaillierte Informationen auf ajbm.de

Zielgruppe

ca. 25 Scouts, Helfer und Leiter der Pfadfindergruppen

Thema

*

Leitung

Lydia Fabricius und Heidrun Winkler

Hinweise

Genauere Informationen erhalten die CPA-Gruppenleiter per email.

Die Kosten der Veranstaltung trägt die Adventjugend der BMV. Dazu gehört die Unterbringung in Zelten und die Vollverpflegung.
Bitte um Information, wenn ein eigenes Zelt mitgebracht werden kann.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Diese Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

Preise

Die Kosten werden von der Adventjugend getragen. 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-14

Verwendungszweck

2020 CPA Gruppenleitertreffen & Hilavorb.

Informationen

Lydia Fabricius

Frühbucher bis

08. September 2020

Anmeldeschluß

08. September 2020

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.