( )

Landesjugendsabbat in München

21. Mai 2022 | Kategorie: Jugend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Mittelschule München, Cincinnatistraße 63, 81549 München

LANDESJUGENDSABBAT
Beginn: 10:00 Uhr
München, Cincinnatistraße 63
500 m entfernt von der S-Bahn Haltestelle Fasanengarten

Sollte, hätte, könnte, würde, müsste … Neustart: Alles auf Anfang. Kennt ihr diese Situation? Wenn sich so viel angesammelt hat, dass ein „Weiter so“ zu anstrengend scheint und es dringend eines Neustarts bedarf? Wir rücken Gott ins Zentrum unseres manchmal so komplizierten Lebens. Adventjugend Bayern – für diesen Sabbat zu Hause in München! Wir freuen uns auf das Wiedersehen, echte Begegnungen und eine ansprechende Verkündigung. Nimm deine ganze Jugend mit und gründet Fahrgemeinschaften!

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.
Eigenanreise.


Da wir im Moment noch wissen, wie die Corona-Regeln 2022 sein werden, bitte wir dich, dich anzumelden. DANKE!!!


Und noch was:
Wer als FAH (freiwilliger Helfer) mitarbeiten möchte, der darf sich unter 0911 628080 oder bayern@adventjugend.de melden.
Vielleicht gibt es in deiner Gemeinde Personen, die hier gerne mithelfen möchten. : - ) Frag‘ doch mal nach.

Zielgruppe

Jugendliche, junge Erwachsene

Thema

Alles auf Anfang

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

Bitte achte darauf, dass du eine automatisch generierte Bestätigung deiner Anmeldung erhalten tust. Nur wenn du eine automatische generierte Mail erhältst, bist du angemeldet. Einen Freizeitpass musst du für diese Veranstaltung NICHT ausfüllen!

Alle Veranstaltungen der Adventjugend Bayern werden Corona-konform durchgeführt.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die aktuell gültigen Corona-Regelungen und Bestimmungen, die auch für diese Maßnahme gelten.
Wenn ein Antigen- oder PCR-Test erforderlich ist, so gehen die Kosten zu Lasten der teilnehmenden Person.

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nicht notwendig.