Scout-STEWA 2020 (ABGESAGT WEGEN CORONAVIRUS)

29. Mai - 07. Juni 2020 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 30
Freie Plätze: Genügend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Zeltplatz Baierbacher Hof

Wolltest Du schon immer mal vor allen anderen auf dem STEWA-Abschlusslagerplatz sein? Möchtest Du wissen, wie das Großzelt aufgebaut wird?
Dann sei live dabei. Als Scouts sind wir bereits ab Montag 01.06. auf dem Platz und bauen das Großzelt und die sonstige Infrastruktur für die STEWA auf. Das ist jede Menge Arbeit aber auch genauso viel Spaß.
Auch die Wanderung zum Abschlusslagerplatz gehört dazu. Wir treffen uns am Buchhorner See, werden dort den Sabbat verbringen und uns ab Sonntag auf den Weg zum Baierbacher Hof machen.

Zielgruppe

Scouts und Interessierte ab 16 Jahren

Thema

Ich kann nicht anders

Leitung

Sophie Oberlader und Carmen Zöbisch

Hinweise

Kosten: 80,00 Euro

Preise

Normalbucher 80,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: panthers.bw(at)gmail(dot)com
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

-

Frühbucher bis

10. Mai 2020

Anmeldeschluß

10. Mai 2020

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.