( )

15. Youth in Mission Congress 2021

01. - 04. April 2021 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 1779

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Haus Schönblick, Schwäbisch Gmünd

Über Jesus kann man in vielerlei Hinsicht einfach nur staunen. Denn alles das, was in den Augen von Menschen unmöglich zu sein scheint, ist es in den Augen Gottes noch lange nicht. Wenn Jesus von sich behauptet: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" dann ist es also überhaupt nicht absurd, wenn an einer anderen Stelle in der Bibel einfach steht: "Ich vergesse, was dahinten ist ... und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus." Gott ist genial: Er wartet nicht nur am Ende auf uns, sondern er ist schon vorher da - weil er der Weg ist. Das Motto des Youth in Mission Congress 2021 - "Steps to Christ" - verbindet diese beide Realitäten miteinander. Doch wie kann ich den Weg zu Gott nicht alleine, sondern mit ihm gemeinsam gehen? Entdecke Gott und seinen Weg mit dir auf diesem Kongress ganz neu und lass dich von ihm noch näher zu sich führen.

Referenten: Johannes Waniek, Edwin Rosado etc.

Zielgruppe

Jugendliche und Interessierte

Thema

Steps to Christ

Hinweise

Step 1 Online-Kongress vom 01. bis 04. April.

Step 2 YiM Journey startet am 05. April und ist eine 10-Wochen-YiM-Challange.

Step 3 YiM-Box enthält unter anderem zwei Exemplare des Magazins von steps2.one (Die YiM-Box könnt ihr ab 11. März für 5 Euro auf yimc.de bestellen.

Step 4 YiM-Präsenzveranstaltung, am 02. und 03. April habt ihr die Möglichkeit an einem von 3 Gottesdiensten im Haus Schönblick in Schwäbisch Gmünd dabei zu sein.

Step 5 Beim Landesjugendsabbat 2021 am 12. Juni wird die YiM Journey abgeschlossen.



Hier alle Termine nochmal im Überblick:

11. März bis 06.April: Anmeldezeitraum YiM-Box

11. bis 25. März: Anmeldezeitraum YiM-Box + Teilnahme Präsenzveranstaltung (02. oder 03. April)

01. bis 04. April: YiM Online-Kongress

05. April bis 11. Juni: 10-Wochen-YiM-Challenge

12. Juni: Landesjugendsabbat



Adresse:

Willy-Schenk-Straße 9

73527 Schwäbisch Gmünd



Informationen und Anmeldung unter www.yimc.de

www.yimc.de

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nicht notwendig.